Nachrichten und Berichte

von Admin

WPF Sport und Gesundheit erklimmt die "Nordwand"

Das zweite Schulhalbjahr ist fast vorbei und auch die zweite Schnuppergruppe für das WPF Sport und Gesundheit hat ihren sportlichen Exkursionstag durchgeführt und sich auf den Weg nach Wiesbaden in die Kletterhalle Nordwand gemacht.
Nach einer kurzen Einweisung ging es in die Höhe: Zwischen Seilen, Holzbrettern und Autoreifen ging es von Plattform zu Plattform und natürlich durfte die Seilrutsche nicht fehlen.

Ein Schritt ins Leere von der ersten Plattform - nur gesichert durch ein Seil - ein unbeschreibliches Gefühl bei der sanften Landung am Boden.

Als Teamleistung haben dann noch alle die Riesenschaukel absolviert, die nur durch das gemeinsame Hochziehen aller Kursteilnehmer zum Schwingen gebracht werden konnte - MEGA!!!

Es war ein absolut gelungener Ausflug und ein tolles Highlight am Ende des zweiten Halbjahres!!

Zurück zur Newsübersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.

Ältere Nachrichten und Berichte finden sich im Archiv.