von Admin

Easter Weekend

Freitag, den 15.04.22 - Sonntag, den 17.04.22

Am verlängerten Osterwochenende unternahmen wir gemeinsam mit unseren Gastfamilien unterschiedliche Dinge. Einige von uns erkundeten größere Städte in Tennessee (z.B. Memphis und Nashville) oder Illinois (z.B. Chicago), andere erkundeten die einzigartige Natur der Smoky Mountains oder besuchten den Staat Indiana. Wer nicht verreiste, hatte ebenfalls eine tolle Zeit mit der Familie - Zoos und Freizeitparks, verschiedene Sportevents (z.B. Nashville Predators) oder das Konzert des berühmten Country-Sängers Garth Brooks wurden besucht. Wir hoffen die Bilder geben euch einen kleinen Eindruck unserer Erlebnisse.

Auch musste Ostern auf der anderen Seite des Atlantiks nicht ausfallen. Viele Familien besuchten am Sonntag einen Ostergottesdienst, bemalten und suchten bzw. versteckten Ostereier und genossen einen amerikanischen Osterbrunch.

Mit vielen neuen Eindrücken starten wir in unsere bereits letzte Woche, in der wir unseren ausgefallenen Hay-Ride nachholen und einen Nashville-Tag erleben werden.

(Verfasst von Carola Bruch-Erfurth und Katharina Wolf)

Zurück zur Newsübersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?