von Admin

Ankunft in Gallatin / Nashville

Ankunft am Samstag, den 02.04.22

Wir kommen bei den Familien in Amerika an. Ich wurde herzlich mit Plakaten begrüßt. Auf der Fahrt nach Hause bekam ich sehr viele Fragen über mich, meine Schule und die Unterschiede zwischen Deutschland und Amerika gestellt. Ich bekam eine schnelle Haustour und wurde meinem Zimmer zugewiesen. Die Familie ist sehr lieb und gastfreundlich.

(Verfasst von Yanick Rodgers, Jahrgang 10)

Der erste richtige Tag in Gallatin am 03.04.22

Am Morgen gehen wir zur Kirche, welche die Gastfamilie groß unterstützt. Die Gasteltern spielen vorne E-Bass und Klavier, während mein Austauschpartner hinten die Technik macht, wobei ich heute helfen darf. Nachdem Gottesdienst kommen einige ältere Leute aus der Kirche zu mir und wollen wissen, wie Deutschland ist. Abends feiern wir noch unsere Welcome-Party mit amerikanischen Burgern, Hot Dogs und Marshmallows.

(Verfasst von Yanick Rodgers, Jahrgang 10)

Zurück zur Newsübersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.