von Admin

Schulorchester begeistert beim Freundschaftsfest in Ingelheim

Am heutigen Samstag trat unser Schulorchester beim Freundschaftsfest in Ingelheim auf – und sorgte dort für strahlende Gesichter und anhaltenden Applaus. Unter der Leitung von Christopher Steiner präsentierten die Musikerinnen und Musiker ein abwechslungsreiches Programm, das die Zuhörer sofort in seinen Bann zog.

Besonders eindrucksvoll waren die drei Jazzstücke, die durch den Gesang von Lilly Mai Duch eine ganz besondere Atmosphäre erhielten. Die Begeisterung der jungen Künstlerinnen und Künstler ließen den Funken schnell auf das Publikum überspringen.

Auch die Klezmer-Stücke, voller Energie und lebendiger Melodien, sorgten für eine mitreißende Stimmung. Viele Gäste wippten im Takt mit oder klatschten begeistert Beifall.

Das Konzert war ein schöner Beweis dafür, wie Musik Menschen verbindet. Unser Schulorchester hat einmal mehr gezeigt, wie viel Talent und Leidenschaft in ihm steckt – ein Auftritt, auf den alle Beteiligten stolz sein können.

Zurück zur Newsübersicht