Abi 2007

86 Abiturientinnen und Abiturienten erhielten ihr Zeugnis von Schulleiter Jürgen Wawrzyniak und dem Leiter der Oberstufe, J.Schaffrath.

Die besten Notendurchschnitte des Abi-Jahrganges 2007 hatten Kristofer Mohr (1,0) und Semen Zaltsman (1,1).

Zwei der Abiturienten wurden von Direktor Jürgen Wawrzyniak besonders ausgezeichnet: Den Buchpreis der Ministerin erhielt für sein dauerhaftes soziales Engagement in der Schule Max Schäfer.

Für sein intensives Engagement im Schulleben und in der Antigewalt-AG (AGAG) der IGS Ingelheim wurde vom Schulleiter Florian Zimmermann mit einer Urkunde und dem IGSI-Globe ausgezeichnet.
Der neu geschaffene IGSI-Globe wird in der Abiturfeier und  in der “Stunde der Anerkennung” verliehen als Dank und Anerkennung der Schule für besonderen Einsatz in der Schulgemeinschaft.