Ankunft in Atlanta

Nachdem wir gestern Abend nach einem langen Anreisetag unser Motel in Atlanta beziehen konnten, durften wir direkt die amerikanische Küche kennenlernen und sind dann sehr müde ins Bett gefallen. Heute erlebten wir Downtown Atlanta und besuchten die Coca-Cola Welt, CNN und das Human Rights Center. Da wir aber noch den Flug und die Zeitverschiebung in den Knochen spüren, möchten wir zunächst die Bilder für sich sprechen lassen - demnächst mehr! So stay tuned!

From now on you will get to know our lives in the United States at Station Camp High School, Gallatin, Tennessee. The students will keep you updated with their impressions of the American Way of Life and we, the teachers, try to keep up with pictures from our stay.

We are looking forward to reading your comments if you have any.

Enjoy!

(Verfasst von Frau Wolf & Frau Bruch)