Elternvertretung (SEB)

Aufgabenstellung und Kontakt

In seinen regelmäßigen Treffen (Termine siehe „Aktuelles“) wird sich der SEB für die Belange der Schüler und Eltern einsetzen.

Damit eine produktive Arbeit gewährleistet ist, bittet der SEB um Unterstützung der Elternschaft. Bei Problemen, Anregungen, Fragen und natürlich auch Lob freuen wir uns über Ihre Nachricht an:

Gerne rufen wir Sie dann auch zurück, wenn Sie lieber telefonisch mit uns Kontakt haben möchten. Oder Sie lassen uns eine schriftliche Notiz über das Sekretariat zukommen.

Der Schulelternbeirat freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Elternschaft, der Schulleitung und dem Lehrerkollegium sowie der Schülervertretung und wird Sie, liebe Eltern, regelmäßig im Kaleidoskop, über die Homepage unserer Schule und über die Klassenelternsprecher darüber informieren.

Wir gucken jetzt mal weiter !!!!!

Für den aktuellen SEB(2022-23) arbeiten:

Schulelternsprecher

Fochler, Udo