Streicherelternabend für die kommenden Fünfer

(Kommentare: 0)

Mit einem gelungenen Konzert haben sich am 16. Mai 2011 die Schüler der jetzigen Streicherklasse verabschiedet. Ihr Abschiedskonzert gaben sie für die Schüler und Eltern der kommenden Fünf und haben durch ihr Spiel wieder viele der neuen Schüler für das Erlernen eines Streichinstrumentes begeistern können.
Es waren an den darauffolgenden „Vorspieltagen“ wieder mehr Bewerber, als wir überhaupt aufnehmen konnten.. Sicher ist aber auf jeden Fall, dass es wieder eine Streichergruppe geben wird, die uns dann in zwei Jahren mit ihrem Konzert erfreuen wird.
Den jetzigen Streicherschülern der Jahrgangsstufe 6 danke ich auf diesem Weg noch einmal für ihr Engagement und freue mich darauf viele von ihnen weiterhin im Orchester zu hören.
Ganz besonderen Dank an Herrn Steiner und Frau L. Röhrig, die durch ihre Vorarbeit dieses gelungene Konzert ermöglicht haben und auch mit mir durch den Abend führten.
Schön war es auch, dass ein Großteil der neuen Schüler und Eltern anwesend waren. Das verspricht eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren

Zurück

Einen Kommentar schreiben