Gratulation für Pfarrer Helmut Huber

(Kommentare: 0)

Am 23. März 2010 wurde Pfarrer Helmut Huber 70 Jahre alt. Herr Huber ist seit vielen Jahren in seinem Ruhestand immer noch als erfahrener Religionslehrer für das Fach evangelische Religion in der Sekundarstufe I und II sowie als seelsorgerlicher Berater mit großem Engagement und Erfolg an unserer Schule tätig.

Wie sehr er vom Kollegium, von der Schulleitung und den Schülerinnen und Schülern  geschätzt wird, zeigte sich in der IGS-Geburtstagsüberraschung für ihn:

Die gesamte Schulgemeinschaft brachte ihm mit etwa tausend Stimmen in der Aula überraschend ein eindruckvolles Geburtstagsständchen dar. Der Gratulation der Fachschaft Religion und des Schulleiters schloss sich der Personalrat der Schule stellvertretend für das Kollegium an.

Wir bedauern sehr, dass er zum Ende des Schuljahres seine Tätigkeit an unserer Schule beendet, und wünschen ihm in seinem weiteren Ruhestand weiterhin eine stabile Gesundheit und eine gute Zeit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben